Aktuelles der CSU Oberaudorf

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen des CSU Ortsverbands Oberaudorf

Bayern soll Bayern bleiben

Der CSU-Landtagsabgeordnete Otto Lederer beschreibt die Leitplanken einer erfolgreichen Wirtschafts- und Sozialpolitik in Bayern anlässlich der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes der CSU in Oberaudorf.

 

Otto Lederer, Abgeordneter der CSU Rosenheim-Land, war diesjähriger Gastredner bei der Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Oberaudorf. Auch hatte er die ehrenvolle Aufgabe, Bürgermeister Hubert Wildgruber aus dessen Ehrenamt als langjährigen Vorsitzenden des CSU Ortsverbandes zu verabschieden und die Wahl seines Nachfolgers zu leiten. Mit Alois Holzmaier wurde ein kompetentes und engagiertes CSU-Mitglied gefunden, das in seiner Funktion als erfahrener Geimeinderat und derzeitiger stellvertretende Bürgermeister sich bereits bestens in die kommenden Aufgaben kommunaler Verantwortung eingearbeitet hat.